Doch, Roger kann singen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 03 Juni, 2011 um 12:18:15:

Antwort auf: aber Roger kann nicht singen von Norbert am 03 Juni, 2011 um 09:05:50:

: Ich find's halt schon etwas merkwürdig, wenn noch so nebensächliche Vorkommnisse herangezogen werden, um die Bezeichnung "GMG" argumentativ zu legitimieren - in diesem Fall die in deinen Augen nicht ausreichende Kommunikation über die Glover-Pause in deutschen und englischen Medien.


Tscha nu, dann sind wir uns wohl nicht einig, was ein nebensächliches Vorkommnis ist. Für mich ist Rogers Ausfall ein wichtiges Ereignis, welches eine intensivere medienseitige Aufbereitung verdient hätte.

Dass der Vergleich mit den Herren Kilmister oder Lynott etwas gewagt war, darüber bin ich mir natürlich im klaren. Weiter weg von der Wahrheit als ein plumpes "Bassisten sind Begleitmucker" war er allerdings auch nicht.

Ob beim Konzert in Tel Aviv "Fire In The Basement" gespielt wurde, weiß ich nicht, bei den Konzerten in Europa und Amerika wurde es.

Finally: Roger Glover kann singen, Background zumindest. Hat er zumindest in frühen Mk-II-Jahren, vielleicht auch bei Episode Six. Und bei Rainbow.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]