Willkommen Deep Purple


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 28 Juni, 2012 um 08:50:06:

Antwort auf: Re: auf wiedersehen deep purple von dr-dp-didi am 27 Juni, 2012 um 17:38:31:

: Ist es nicht merkwürdig, dass eine Band auf Grund einer Albumproduktion eine geplante Tour im Sommer (!?) absagt? Gab es dies jemals in der Musikgeschichte?
: Sollte dieses Album kommen, wobei ich meine Zweifel habe, erwarte ich nichts aufregendes.
: Es war einmal...


Es wurde nicht eine "Tour" abgesagt, sondern einzelne "Konzerte"; wenn ich's richtig in Erinnerung habe, waren es um die drei.
Zu der Frage, inwieweit das merkwürdig ist: Wenn eine Band livemäßig dermaßen gefragt ist und der Terminkalender entsprechend voll, finde ich eine solche Konsequenz eher naheliegend als "merkwürdig". Es war schließlich immer davon zu lesen, dass auf einen absehbaren Zeitraum eben "gar keine Zeit" für eine Studioproduktion sei.

Wenn ich unbedingt etwas "merkwürdig" finden sollte, dann allenfalls das Gebaren einiger "Beobachter", die alles Mögliche (und Unmögliche) kritisieren, z.B. die Nicht-Produktion eines neuen Albums (in meinen Augen sogar zurecht), um dann bei geänderter Ausgangslage das Erscheinen eines angekündigten Albums zu bezweifeln, und für den Fall, dass diese Zweifel sich nicht bewahrheiten, schon mal "nichts aufregendes" erwarten.

Gruß
Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]