Das glaube ich erst, wenn die Bagger rollen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 28 Juni, 2012 um 12:23:33:

Antwort auf: Willkommen Deep Purple von Norbert am 28 Juni, 2012 um 08:50:06:

Hallo Norbert,

ich möchte dich jetzt nicht mit der kompletten Historie der Stadionbau-Aktivitäten beim FC St. Pauli langweilen. Nur soviel: Nachdem in dieser Hinsicht jahrzehntelang immer wieder etwas angekündigt, aber ewig nicht wirklich angepackt wurde, entwickelte sich in den Fankreisen zum Thema Stadionbau das geflügelte Wort: "Dass das Stadion neu gebaut wird, glaube ich erst, wenn die Bagger rollen."

Und nachdem die Erben des Herrn Blackmore ihre Fangemeide nun auch schon beträchtliche Zeit auf ein neues Album warten lassen, finde ich es nur naheliegend, seine Rezeption dieses Vorgangs auf das gleiche Prinzip aufzubauen. Soll heißen: Dass es ein neues Album gibt, glaube ich erst, wenn das Ding im Regal steht. Dass die Herrschaften sich im Studio versammeln und etwas aufnehmen, ist noch nicht gleichbedeutend damit, dass auch etwas veröffentlicht wird.

Und fall es tatsächlich dazu kommt, bin ich für meinen Teil davon überzeugt, dass es etwas Aufregendes gibt. Wenn nicht die Musik, dann die Reaktionen darauf.

Finally: Ob die Band nun eine Tour oder lediglich ein paar Einzelkonzerte absagt, das ist für mich Definitionssache (ab wievielen Konzerten ist eine Tour eine Tour?) und damit absolut unaufregend.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]