Who knows ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 10 Oktober, 2012 um 13:08:48:

Antwort auf: Re: Nein ... von Monika am 10 Oktober, 2012 um 07:22:06:

: Bemerkenswerte Einsicht in die Gedankengänge von Schwiegermutter und Schwiegersohn, Witchy! :-)

Naja, es waren Spekulationen, mehr nicht.


: Ich persönlich finde, dass Mr. Blackmore nach dem Motto lebt 'Was gehen mich meine dummen Reden von gestern an!', da er sich oft von einem zum anderen Interview grundlegend selber widerspricht. Was natürlich zum Teil auch daran liegen mag, dass Ironie und Sarkasmus in niedergeschriebener Form nicht immer einfach zu erkennen sind. Insbesondere, wenn sie noch zusätzlich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurden.

Auf jeden Fall existieren genügend Interviews mit ihm, bei denen deutlich zu erkennen ist, dass er sie nicht ernst nimmt. Am besten fand ich die Behauptung, das Riff zu SOTW sei Beethovens Fünfte rückwärts - was für ein haarsträubender Blödsinn. *g* Das, was der Herr erzählt, ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen.


: Außerdem - auch Musiker sollen angeblich das Recht haben, ihre Meinung zwischendurch mal ändern zu dürfen... :-)

Latürlich. Ich hab vor einiger Zeit gelesen, er würde eine HOF-Nominierung deshalb ablehnen, weil ihm da schon zu viele Leute geehrt worden wären, die da seiner Ansicht nach nicht hingehören. Vielleicht hat er ja seine Meinung über diese Kollegen geändert. Oder es ist ihm inzwischen egal, ob er zwischen Puff Daddy und Lady Gaga (oder wem auch immer) nominiert wird. Who knows ...

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]