Archive lügen nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 10 Dezember, 2012 um 19:05:11:

Antwort auf: aber du bist einzige der weiß, wie rum man eine Knarre hält von Norbert am 10 Dezember, 2012 um 15:29:21:

: Na ja, man könnte sowas wie unten schon "beurteilend" nennen, ohne ein Übermaß an Fantasie an den Tag legen zu müssen:

: http://www.the-aviator.de/forum/messages/6157.html

: (der Absatz mit "keine Sternstunden mehr" / "Nicht mehr zur Spitzenklasse gehörend")


Hallo Norbert,

jetzt erklär mir doch mal, wie du diese uralten Einträge ausfindig machst. Dieser ist knapp dreieinhalb Jahre alt. Gibt es hier eine versteckte Suchfunktion, oder kannst du das Forum auswendig, oder wie muss ich mir so etwas erklären?

Aber gut, sicher steckte anno dunnemals eine Beurteilung in diesem Text. Wo kam die her? In der Tat nicht von eigenen Konzertbesuchen, sondern als Subsumption vom Anhören der Studioalben (das nimmt ja bekanntermaßen nicht allzuviel Zeit in Anspruch), youtube-Clips, Live-Aufnahmen in guter Qualität (z.B. das Ding aus Basel 2003) und Lektüre der Beiträge anderer, wohlgemerkt auch solcher Zeitgenossen, die dem damals (wie heute) aktuellen Line-Up wohlwollend bis devot gegenüberstanden und die Konzerte besuchten. Selbst aus ihrer Feder habe ich Statements wie etwa sinngemäß "die ganz großen Momente wie mit Ritchie gibt es nicht mehr, aber dafür einen garantierten Mindeststandard" gelesen.

Zudem habe ich klipp und klar die Aussagekraft derartiger Gegenüberstellungen eingeordnet. Zitat: "Aber mit solchen Vergleichen ist wie gesagt Vorsicht geboten, dazu sind Rockmusik und Fußball einfach zu verschieden." Deshalb habe ich meinen Vergleich auch im Konjunktiv angestellt, weil ich das eben für eine sehr fragwürdige Sichtweise halte. Ich glaube, nicht einmal in deinem Archiv finden sich viele Zeitungsartikel, in denen Rockmusik und Fußball dergestalt miteinander in Verbindung gebracht werden.

In diesem Sinne - kick it like
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]