ein Teufelskreis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 18 November, 2010 um 14:28:34:

Antwort auf: Nein von Witchy Nightmare am 18 November, 2010 um 14:00:42:

: : : : Wobei...
: : : : ... Wenn jetzt Ian Gillan die Initiative starten würde, müsste man dann nicht den andere vieren (groß oder klein ?) Gleichgültigkeit vorwerfen ?
: : : : Warum haben DIE schließlich nicht ... ?

: : :
: : : Sicher, wenn die anderen vier genauso auftreten ("ich ergreif die Initiative nicht, wenn, dann muss das einer von den anderen machen"), dann hast du recht.

: :
: : also nur das Sprechen über das eigene "nicht Initiative ergreifen" wird von dir als Gleichgültigkeit gewertet, nicht das "nicht die Initiative ergreifen" selbst ?

:
: Was ich damit sagen wollte: Wenn die anderen vier sich zu der Sache genauso stellen wie Herr Gillan, ist das Verhalten aller gleich zu bewerten: Es ist ihnen allen egal. Wenn sich die anderen vier hingegen anders stellen (sei es, dass einer von ihnen irgendwann sagt: lass uns ein neues Album machen, oder sei es, dass sie klipp und klar sagen: nein, wir wollen kein neues Album mehr machen), dann ist ihr Verhalten anders zu bewerten. Insbesondere unter dem Aspekt der Gleichgültigkeit.

: Keep on rockin'
: Witchy


Schuldigung, da komme ich jetzt wirklich nicht mehr mit.
Es kann doch prinzipiell immer nur genau EINER eine Initatiative ergreifen, die jeweils ANDEREN wären nach deiner Argumentation automatisch "gleichgültig", denn sie haben ja nicht genauso, zur gleichen Zeit, ... ebenfalls ...

Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]