Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wo ist Jürgen???

Frank Fireball @, Sonntag, 23. Februar 2014, 22:00 (vor 3707 Tagen)

Lieber Jürgen Zilz!
Die Suche nach dem Sabre Dance war ja nun erfolgreich.Aber wo bist Du?Man könnte fast denken Dich gibt es garnicht?Wie auch immer.Viele haben wiedereinmal ihre Purple sammlung gewälzt.Und das war auch mal wieder fällig.

Die beste Rockband auf diesem Planeten.
Made In Japan in allen Varianten haben mir das Wochenende versüßt
In diesem Sinne
DP Forever
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum