Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Eine sehr gute Frage!

Lutz @, Hockenheim, Montag, 24. Februar 2014, 15:57 (vor 3711 Tagen) @ Frank Fireball

Hallo Frank,
ich bin Deiner Meinung, wir habe uns glaube ich wirklich "zerrissen" die letzten Tage um den "Säbeltanz" zu erforschen. Auch ich habe wohl schon lange nicht mehr so viel und intensiv DP über mehrere Tage gehört, am TV gesehen und im www gesucht. Meine Frau hat mich fast schon für verrückt erklärt.

Aber mich würde jetzt auch mal interessieren wo jott-zett steckt. Ja wo ist er nur?! Er kann sich ruhig mal melden. Hier im Forum wird ihm wohl keiner den Kopf abreißen.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum