Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Eine sehr gute Frage!

Frank Fireball @, Dienstag, 25. Februar 2014, 00:08 (vor 3706 Tagen) @ Lutz

Hallo Lutz!Es gab ja schon mal Zeiten,da sind Leute hier mit verschiedenen Namen aufgetreten.Das war aber meistens negativ.Diese Sache hier fand ich sehr amüsant und irgendwie hat es mich wieder auf Trap gebracht.Soviel DP hintereinander habe ich lange nicht konsumiert.War es doch der Geist von JON? Wie auch immer,ich habe wieder gespürt wo die Wurzeln von allem sind.Es war DP IN ROCK,IN TO THE FIRE und die Geschichte nahm ihren Lauf. Danke Jürgen,aber oute Dich.
Purple Grüße aus Berlin
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum