Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow Extended

Andreas W. @, 69469 Weinheim, Freitag, 11. Dezember 2015, 22:53 (vor 3060 Tagen) @ Heino S.

Hallo Heino S.,

dass BlackmoresNight in 2016 wieder tourt und auch in Deutschland auftritt,
ist aber keine Neuigkeit, weil dies Candice und Ritchie, bereits bei den 2015er Konzerten, im Juli angekündigt haben.
Unabhängig hiervon, schliesst das Eine (BlackmoresNight)das Andere (Rainbow)+
nicht aus.
es spricht sicherlich nichts dagegen, im Juni 2016, einige Rainbow-Konzerte auszuführen, anschließend im Juli 2016 - wie üblich- mit BlackmoresNight zu touren und eventuell im Herbst oder Winter eine Rainbow-Hallenttournee zu gestalten.

Da sich in den vergangenen Jahren, die Blaclmores-Night Konzerte und Live-Auftritte, stets auf den Juli und die erste Augusthälfte begrenzten, bleiben immer noch
zehn andere Monate, pro Jahr, um eben anders (Rainbow-Konzerte) zu tun oder eben auch nicht.

Viele Grüße

Andreas W.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum