Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow Extended

Jan, Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:02 (vor 3056 Tagen) @ Heino S.

Ich mache mir da eh keine so großen Hoffnungen. Die letzten 20 Jahre werden musikalisch nicht spurlos an RB vorbeigegangen sein und sein Lineup besteht neben ihm aus 3 (ehemaligen) Blackmores-Night-Mitgliedern und neben Candice ist noch eine andere Backgroundsängerin vorgesehen. Puh, mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen, dass das ein musikalisches Highlight wird.Ich werde dafür auf jeden Fall kein Festival auf mich nehmen.

Jan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum