Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Axel Dauer RIP

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 05. September 2018, 22:57 (vor 2059 Tagen) @ Andree Schneider

Ich habe Axel Dauer leider nicht gekannt, aber eines möchte ich hier trotzdem erwähnen. Roger Glover hat in seiner Homepage einen eigenen Nachruf auf diesen Fan geschrieben, natürlich mit sehr angemessenen Worten, wie das bei Roger üblich ist. Da frage ich mich: Welcher Künstler, außer Roger, widmet einem einzelnen Fan so viel Aufmerksamkeit? Mir fällt auf Anhieb keiner ein. Diese Art, den Fans zugewandt zu sein, die alle, die ihm einmal begegnen durften, bestätigen können, ist für mich (auch) ein wichtiger Grund, Deep Purple-Fan zu sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum