Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

UFO: Strangers in the Night Box

Hanno, Mittwoch, 05. Januar 2022, 19:48 (vor 841 Tagen) @ Horst

Ja, die Box ist klasse und uneingeschränkt empfehlenswert. Die ganze Band funktioniert als Einheit und das Gitarrenspiel ist 1A+ mit Stern.
Der liebe Gott hat Michael mit einer extra Portion Talent fürs Gitarrespielen bedacht.
Michael hatte vor einigen Jahren zudem sinngemäß erwähnt, ich meine es war in der That Metal Show mit Kirk Hammett, dass er bei den Aufnahmen zu dem eigentlichem Strangers in the night - Album nicht in Topform war. Und er noch bessere Konzerte gespielt hatte.
Es ist übrigens immer wieder beeindruckend, dass Michael Schenker trotz seiner Leistungen in Deutschland nahezu unbekannt ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum