Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

40 Jahre Black Sabbath "Born Again"

Christof @, Stuttgart, Dienstag, 19. September 2023, 08:09 (vor 274 Tagen) @ underground-x

Die Band Gillan wurde praktisch aufgelöst, weil Ian mit seinen Stimmbändern Probleme hatte. Sein Einstieg bei Black Sabbath kam erst danach; Gillan hörte m. W. also nicht auf, weil Ian zu Sabbath wechseln wollte sondern war sowieso am Ende.
Colin Towns ist nach seiner Gillan Zeit ganz andere Pfade gegangen und hat Filmmusik gemacht.
Es gibt eine ganze Reihe von Fernsehserien (natürlich v. a. britische), für die die Musik von ihm kommt. Das hatte aber gar nichts mehr mit Rock und noch viel weniger mit Metal zu tun.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum