Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Steve Morse bei Rick Beato

Fritz @, Regenstauf, Montag, 01. Januar 2024, 08:06 (vor 120 Tagen) @ Witchy Nightmare

Hallo Witchy, zunächst dir und allen im Forum ein hoffentlich gutes neues Jahr. Bin von Anfang an dabei. Sicherlich gab es immer wieder positives über Steve Morses. Doch gerade nach seinem Abgang finde ich, wurde das sehr schnell abgehakt. Das in seiner Ära kein Highwaystar, Child in Time oder SOTW entstanden ist, liegt ja in der Sache. Dennoch sind auf vielen Scheiben tolle Songs mit unglaublich starken Solos von Steve Morse. Und live, da war er schon eine Macht. Ich habe DP mit ihm fast 100 Mal gesehen. Nachdem ich Deep Purple mit McBride am Brommbachsee und Rosenheim gesehen habe, war mein Gedanke, dass geht nicht mehr lange, wurde dann aber in Stuttgart auf dem Jazz Open eines Besseren belehrt und freue mich nun auf den Sommer, Dresden ist gebucht und vielleicht kommt das eine oder andere Konzert noch dazu.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum