Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Steve Morse bei Rick Beato

Witchy Nightmare, Montag, 01. Januar 2024, 11:55 (vor 119 Tagen) @ Fritz

Doch gerade nach seinem Abgang finde ich, wurde das sehr schnell abgehakt.

Hm ... was hast du denn erwartet? Dass hier jede/r eine opulente Abschiedslaudatio hält?

Es wäre vielleicht etwas anders, wenn die Umstände von Steves Abschied - die Erkrankung seiner Frau - nicht so unerfreulich gewesen wären. Da waren viele wohl auch einfach nicht in der Stimmung, sich noch einmal umfänglich zu seiner Rolle in der Band auszubreiten. Und manche waren wohl auch schlicht und einfach enttäuscht, dass er gegangen ist, und das motiviert ja auch nicht gerade zu großen Wortergreifungen.

Schließlich und endlich hat er selbst ja auch kein großes Bohei um seinen Abgang gemacht. Ich glaube, wenn er hier mitlesen würde (m.W. kann er kein Deutsch), er hätte seinen Seelenfrieden damit.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum