Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Tscha nu ...

Witchy Nightmare, Montag, 01. Januar 2024, 12:01 (vor 119 Tagen) @ Evi Ivan

ich hätte mir aber gewünscht, dass Steve ehrenvoll verabschiedet wird

Was hättest du denn erwartet? Es hat seitens der Bandmitglieder sehr respektvolle, wertschätzende Statements zu seinem Abschied gegeben. Was hätten sie darüberhinaus machen sollen? Ein Konzert explizit als sein Abschiedskonzert deklarieren? Eine Abschiedsparty mit allen ehemaligen Bandmitgliedern ... ok, Spaß beiseite ... mit wem auch immer? Spezielle Maßnahmen seitens des Managements?

Ich bin mir unsicher, ob so etwas in seinem Sinne gewesen wäre. Er hat nie ein großes Bohei um seine Person gemacht, und er war und ist mit seinen Gedanken auch woanders - bei seiner Frau.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum