Re: auf wiedersehen deep purple


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von jörg am 27 Juni, 2012 um 06:53:24

Antwort auf: Re: auf wiedersehen deep purple von Daniel am 26 Juni, 2012 um 23:47:31:

: : nach 35 Jahren deep purple fan verabschiede ich mich nun von der band. emotional. die langjährige liebe ist verloschen. ich werfe den jungens nichts vor, denn sie sind nun einmal in die jahre gekommen. ich glaube steve morse steht kurz vor dem sprung.er war der einzige grund so lange durchzuhalten. ein neues album lange nicht in sicht. auf wiedersehen meine helden der jugend.

Daniel,das letzte Album war aus meiner Sicht eine einzige katastrophe. sie touren seit jahren ohne neues album und spielen immer die gleichen songs. für mich waren alben wie abandon, purpendicular top. so hätte ich sie gerne auch in neuerer zeit erlebt. ritchies weggang war für mich nicht tragisch, weil die band dadurch die chance genutzt hat sich zu erneuern. zum neuen album: ich habe bisher nix konkretes zu einem neuen album gehört.glauben tu ich es nicht. aber weißt Du, ist ja auch ok wenn man den jungens treu bleibt. ich habe emotional jeden kontakt zur band verloren. ich wünsch euch allen alles gute. Und Tschüß ;-))

: Ja, da fragt man sich warum gerade jetzt? Nicht als Ritchie ging, nicht vor 10 Jahren, 5 Jahren, letztes Jahr? Jetzt! Was ist gerade jetzt passiert das zu dieser Entscheidung führte? Wir erwarten ein Hammer-Album und eine Hammer-5-Jahrestour durch die Welt und Sub-Kontinente und ausgerechnet JETZT willst du nicht mehr!? Unverständlich. Komplett.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]