I didn't start the fire


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 10 Dezember, 2012 um 14:44:17:

Antwort auf: jo von Norbert am 10 Dezember, 2012 um 13:30:59:

: Punkt 1: In der Tat, du bist bei weitem nicht so forsch wie andere beim Beurteilen nicht besuchter Konzerte.

"nicht so forsch" kann man es auch nennen. Ich beurteile lediglich das, wovon ich Kenntnis nehme. Die Setlist zum Beispiel, die ist ja in aller Regel ohne persönliche Anwesenheit eruierbar. Oder offensichtliche Ungereimtheiten bei der journalistischen Aufbereitung eines Konzertes, für deren Erkennen man ebenfalls nicht vor Ort gewesen sein muss. Was ich nicht wahrgenommen habe, beurteile ich selbstverständlich nicht.


: Punkt 2: Ebenso interessant fand ich die Erwähnung deiner Einschätzung von DP-Konzerten im Jahr 1996 im Thread "Tour 2012".

Du hast den Anlass dafür mitbekommen, oder? Karl-Heinz hat von einem Rainbow-Konzert anno 1995 gesprochen, und da ich nun zufällig da war und kurz danach bei ein paar DP-Konzerten ... wenn dir das zu offtopic ist, dann ist also Karl-Heinz dein Ansprechpartner. Über die 2012er Konzerte habe ich mich nicht geäußert, weil ich nicht da war. Natürlich könnte ich darüber spekulieren, inwieweit sich diese von denen anno 1996 unterschieden haben, aber das überlasse ich - siehe oben - dann doch lieber denjenigen, die sowohl als auch gesehen haben.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]