Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hans-Jürgen Küsel´s Kritik zur DVD

Karl-Heinz ⌂ @, Sonntag, 26. Januar 2014, 10:26 (vor 3682 Tagen) @ Norbert

Stimmt natürlich, mit Orchester ist "WDG" etwas Besonderes. Da musste es gespielt werden.

War etwas aus dem Zusammenhang gerissen - ich meinte natürlich für zukünfitge Touren.

Ich würde mir statt "Guitar Solo/WDG" und "Keyboard Solo" längere Songs mit langen Solis/Improvisationen wünschen. Songs wie "Above And Beyond" oder auch "Before time Began" könnte ich mir durchaus in einer 12-15 Minuten Version vorstellen, dafür dann aber keine konzertunterbrechenden langen Solospots außerhalb eines Songs.

Kalle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum