Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hans-Jürgen Küsel´s Kritik zur DVD

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 26. Januar 2014, 18:01 (vor 3682 Tagen) @ Karl-Heinz

Lieber Karl-Heinz,
mit deinen Vorschlägen bin ich sofort einverstanden. "Above and Beyond" (das es natürlich 2011 noch nicht gab) war für mich der Höhepunkt beim DP-Konzert in Berlin letztes Jahr - und hat das Zeug zum Klassiker. "When Time began" ist eines von mehreren Belegen dafür, dass auch "Rapture of the Deep" ein Klassealbum ist - und (so schön können Idealkostellationen sein) absolut livetauglich.
Purple forever
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum