Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hans-Jürgen Küsel´s Kritik zur DVD

Norbert, Sonntag, 26. Januar 2014, 09:27 (vor 3682 Tagen) @ Karl-Heinz

falls es anderen auch so geht wie zunächst mir (die den Forumslink direkt gespeichert haben) und nicht wissen, worum es überhaupt geht:

http://www.the-aviator.de/ton/dp84/OffizielleLiveAlben/p_live_at_montreux_2011.htm

zum Inhaltlichen: von meiner Seite volle Punktzahl für Hans-Jürgen.
Und im Gegensatz zu Karl-Heinz muss ich natürlich anmerken: Welled Dressed Guitar bei so einem Event NICHT zu bringen (das Ding wurde ja extra für mit Orchesterbegleitung geschrieben) wäre schon arg daneben. Ich hab's in Halle/Westfalen live miterlebt und kann nur sagen, es hat sowas von gerockt ...

Auch gerade Space Trucking mit gerade Doing It Tonight zu ersetzen, fände bei mir volle Zustimmung.

Norbert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum