Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Man trifft sich immer zweimal

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:28 (vor 3020 Tagen) @ Lutz

Ich erinnere mich noch gut an die zweite Hälfte von 2013, als unser Forum nicht funktionierte. Damals schossen gerade bei unseren Kollegen die Spekulationen ins Kraut, welche Gründe dies wohl hätte. Zusammengenommen ergab dies geradezu den Stoff, aus dem spannende Romane gestrickt werden. Nun ist es also umgekehrt, aber ich werde jetzt erst einmal jene enttäuschen, die nun unsererseits spannenden Krimistoff erwarten, denn bis zum Beweis des Gegenteils nehme ich schlicht an, auch in diesem Falle könnte es sich um technische Probleme handeln - mehr nicht!
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum