Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

SB's Deepest Purple Forum - noch nicht online

Karl-Heinz, Donnerstag, 04. Februar 2016, 18:08 (vor 3006 Tagen) @ Jonas

Es war nur kurzfristig aus Versehen online.

Hier eine Info, die ich von Snakebite bekommen habe:

"Das Forum, was da kurz online war, ist noch das alte Forum, bzw. ein Teil davon welches noch zum portieren benutzt wird.
Es sollte eigentlich nicht zugänglich sein und müsste nun auch wieder verschwunden sein. Das neue Forum sieht komplett anders aus und ist moderner.
Schade um die neuen Postings, diese sind leider umsonst gewesen, diese kann ich nicht wiederherstellen.
Es dauert nun noch etwas und dann sollte es mit etwas Glück wieder laufen."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum