Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Those were the days

Witchy Nightmare, Samstag, 30. Januar 2016, 14:14 (vor 3011 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Ich erinnere mich noch gut an die zweite Hälfte von 2013, als unser Forum nicht funktionierte. Damals schossen gerade bei unseren Kollegen die Spekulationen ins Kraut, welche Gründe dies wohl hätte. Zusammengenommen ergab dies geradezu den Stoff, aus dem spannende Romane gestrickt werden.

In der Tat, da erinnere ich mich auch gut dran. Da gab es bei SB einen Thread, in dem die wüstesten Spekulationen ins Kraut schossen. Vielleicht hätten ja irgendwelche Meckerheinis mit zu vielen kritischen Beiträgen den Forumsbetreibern beim Aviator das Ganze verleidet und derartige Phantasien. War je nach Sichtweise peinlich bis amüsant.

Und nun hat es bei SB ebensowenig inhaltliche Gründe wie damals hier. Kommt nicht überraschend.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum