Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Chance verpasst!

Jörg, Samstag, 09. April 2016, 10:25 (vor 2941 Tagen) @ Lutz

Auf Blabbermouth kann man einiges sehen:

http://www.blabbermouth.net/news/metallicas-lars-ulrich-inducts-deep-purple-into-rock-a...

Tolle Rede von Lars Ulrich!

Man mag von dieser Rock And Roll Hall Of Fame-Sache halten was man will. Ich bin der Meinung, dass eine einmalige Chance verpasst wurde. Es wäre für Gillan, Blackmore & Co. DIE Chance gewesen, Frieden zu schließen und im vorgerückten Alter gemeinsam mit einer gehörigen Portion Stolz auf ihr Lebenswerk zurückzuschauen. Chance vertan.
Blackmore war nicht da, was schon sehr traurig war und dem ganzen Abend einen gehörigen Dämpfer versetzte. Hätte die aktuelle Besetzung dann wenigstens auch Hughes und Coverdale die Chance gegeben, bei einem Song mitzusingen... Aber nix da... Die aktuelle Formation spielt ein Medley und ehemalige Mitglieder bleiben außen vor. Sorry, aber es wäre echt cool gewesen, für die Fans das eigene Ego mal für einen Abend etwas besser kontrollieren zu können, denn WEM haben sie ihren Ruhm & Reichtum denn zu verdanken?!?! Den Fans!

Armselig!

Da wäre es mir wirklich lieber gewesen, sie wären alle zu Hause geblieben und hätten die Aufnahme in die HOF abgelehnt. So aber war es insbesondere für Gillan, Glover & Paice eine peinliche Veranstaltung. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass nur einer dieser Drei Einfluss auf den Ablauf des Abendes genommen hat;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum