Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Chance verpasst!

Heiko, Samstag, 09. April 2016, 15:41 (vor 2941 Tagen) @ Jörg

Ja, der immer um Harmonie bemühte Glover sicher nicht, auch nicht der so ziemlich alles mittragende Paice. Bliebe also nur noch einer übrig. Vielleich kann Gillan auch die eine oder andere Kränkung, die er im Verlauf der Jahre erfahren musste, nicht so einfach verzeihen. Etwas mehr Gelassenheit auch, oder vor allem im Umgang mit Blackmore, hätte ihm da gut zu Gesicht gestanden.
Ein paar Songs aus der Coverdale/Hughes - Ära zu bringen, hätte sich allerding etwas schwierig gestalten können. Dazu hätten Morse und Airey sich schon mal etwas damit beschäftigen und etwas üben müssen, den dieser Teil des Backkatalogs wird ja bekanntermaßen außen vor gelassen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum