Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Kein Problem

Heiko, Sonntag, 10. April 2016, 16:35 (vor 2940 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Payne war doch schon immer so ein Spaltpilz. Das zieht sich mit dem doch schon seit Blackmore noch bei DP war. Ich glaube, der hat viel von dem Trouble zwischen Gillan und Blackmore mit zu verantworten.
Schwach vom Veranstalter Morse, Airey und Simper nicht einzuladen. Gerade erstere sind seit Jahren Bestandteil der Band und Morse ist jetzt schon länger Gitarrist der Band, als es Blackmore je war.

Ach ja: gewagtes Outfit von Hughes ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum