Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

zu viele Alben, zu unterschiedlich, zu viele Lieblingssongs

BlueLight @, Bregenz, Sonntag, 17. März 2019, 20:33 (vor 1895 Tagen) @ brunerro

Für mich würde es keinen Sinn (mehr) machen, hier einen Lieblingssong anzugeben. Es gab/gibt zig andere Bands, die auch gute Musik gemacht haben/ machen. Über die letzten 30 Jahre wechselten sich auch bei mir die Lieblingssongs ab. Obwohl die, die ich gerade nicht höre, nach wie vor zur bevorzugten Auswahl gehören würden. Nehme ich z.B. das <The Light Of Blue House ©1987> Album her, sind es "Black & White" und "The Spanish Archer" (/auch "Mitzi Dupree"). Ein damals in der Luft zerissenes Album, aber mit einem besonderen Touch. Von <Abandon ©1998> etwa sind es bei mir "She Was" und "Evil Louie" (/auch: "Whatsername").

Daher, wenn ich das mit dem *Lieblingssong* hier ummogeln dürfte, ist bei mir "Birds Of Prey" der Song des Jahres 2018 gewesen. Den hab ich mir als einzigen oft gern angehört. Ich habe mich von Deep Purple nicht verabschiedet, aber, es mußte ja so kommen, daß ich mir die Musik teils auch ganz anderer Bands auch mal näher anhören wollte, und mit der Zeit wurden mir DP einfach etwas zu langweilig.

Ich sehe, daß hier im Forum - mit Überschneidungen - die Lieblingssongs so unterschiedlich ausfallen wie unsere Hörgewohnheiten und Geschmäcker eben sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum