Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Live Tapes

Jan, Montag, 13. Januar 2014, 14:17 (vor 3695 Tagen)

Wie findet ihr die "Live Tapes"? Ich finde die Aufnahmequalität sehr gut. Bei der Songauswahl stört mich, dass ich gerne Fireball - Into the Fire - Hard Lovin' Man hintereinander in guter Live-Qualität gehabt hätte, so wie es auf der Tour gespielt wurde. Angeblich war das ursprünglich auch geplant. Offensichtlich gab es aber keine Aufnahmen dieser Lieder von diesen Konzerten, die man ohne Over-Dubs hätte veröffentlichen können. Schade.

Vincent Price enttäuscht live etwas, es wirkt zu schleppend. Auch "Hard Lovin' Man" kam jetzt in den Herbstkonzerten besser rüber - oder liegt das nur an der Abmischung der CD? Perfect Strangers kommt richtig gut, die meisten anderen Sachen auch!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum