Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Live Tapes

Lutz @, Hockenheim, Montag, 13. Januar 2014, 15:23 (vor 3695 Tagen) @ Jan

Hallo Jan,

ich persönlich finde die "Live Tapes" sehr gut gelungen. Laufen bei mir zur Zeit auch rauf und runter (nicht immer zur Freude meiner Frau!).

Es handelt sich dabei auch um sogenannte "Mixer Tapes", die direkt vom Mischpult aus aufgenommen wurden, ohne Overdubs, ohne irgendwelche Verfälschung. Deshalb klingen die einzelnen Songs für mich auch vollkommen authentisch, oder so wie gespielt, so auch aufgenommen.

Die Songauswahl, darüber ließe sich wohl streiten. Jeder hat so seine Favoriten.
Ich finde es auf jeden Fall gut, das 4 Titel des Superalbums "Now What?!" dabei sind.
Mein absoluter Liebling ist aber "Black Night" mit den Steve Morse Anleihen bei ZZ Top!

In diesem Sinne,

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum