Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Come Hell or High Water

Lutz @, Hockenheim, Samstag, 18. Januar 2014, 11:43 (vor 3690 Tagen) @ Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Ich halte CHoHW eher für ein wenig lieblos aus den Aufnahmen von Stuttgart am 16.10.93 und Birmingham am 09.11.93 zusammengestellt.
Stuttgart war ein super Konzert, während RB in Birmingham wohl schon weg von der Band war. Allerdings, sollen sie danach auf den letzten vier Konzerten der Skandinavien Tour wieder sehr gut gewesen sein.
Ich persönlich bevorzuge daher die Doppel-CD "Live in Stuttgart 1993" und schaue mir das Konzert im NEC, Birmingham, lieber auf der DVD "Come Hell or High Water" an.

In diesem Sinne,

Grüße,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum