Re: Korrektur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Michael am 06 Juni, 2010 um 19:55:01

Antwort auf: Korrektur von Witchy Nightmare am 06 Juni, 2010 um 19:10:06:

: Natürlich muss es nicht "amaßend", sondern "anmaßend" heißen. Sorry und Gruß, W.A.

Hallo,
meine Aussage ist schon in einem gewissen Kontext zu sehen. Meiner Meinung nach ist die Meinung des "Mike", so wie dargelegt, reine Polemik. Ich selbst lese gerne das Forum, hierzu gehören natürlich kontrahäre Ansichten sowie Auffassungen, sonst kann ein Forum kaum existieren. Solche Aussagen, wie von mir (in entsprechendem Ton) beantwortet haben aus meiner Sicht nun mal nichts mehr mit Fan-Sein bzw. sachlicher Kritik gemein. Hier erfolgt praktisch aus der Ferne schon vorab eine Verurteilung bevor überhaupt ein Konzert besucht wurde oder wird. Wie, wenn nicht mit eigenen Augen gesehen und erfahren soll denn eine Beurteilung vorgenommen werden ? Ganz zu schweigen (und das ist meine subjektive Meinung) aus dem Betrachtungswinkel das die Musiker schon weit die 60 überschritten haben, scheinbar ist das bedauerlicherweise für einige halt ein Problem (so ist auch meine Aussage mit den 30 Jahren zu verstehen).
Natürlich kann nun diese Diskussion endlos weitergeführt werden, aber das finde ich halt, und erst recht in dieser Art wirklich unfair. Beim Fussball schaue ich mir doch auch erst das Spiel an und kritisiere nicht vorher, von Fan-Sein auch nach schlechten Spielen bzw. -Zeiten ganz zu schweigen.
Solche Aussagen wie von "Mike" bewerten nicht das was DP waren und sind (kann man durchaus, sachlich, zur Diskussion stellen), sondern haben eher das Ziel Interessierten den Konzertbesuch vorab zu vermiesen und zwar ohne jeglichen fachlich begründeten Hintergrund.
Ich hoffe nun mit Ihnen einen versöhnlichen Abschluss dieser Diskussion zu finden, verschiedenen Ansichten können (vernünftig dargestellt) ja durchaus befruchtend sein.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen (Rest-)Sonntag, ich selbst freue mich trotzdem auf das Konzert übermorgen in Dornbirn. Wer weiss wie lange wir noch solche Diskussionen zeitgemäss führen könnnen (siehe Dio, dessen bin ich mir nach den fantastischen H&H Konzerten letztes Jahr schmerzlich bewusst geworden).

Gruss
Michael

(Heisse übrigens wirklich so, bin aber Fussball-Fan)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]