Darauf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 21 Juni, 2013 um 02:30:03:

Antwort auf: Re: Worauf? von Frank Fireball am 21 Juni, 2013 um 00:31:11:

: : : ....zumindest ist Ian Gillan immer noch göttlich,als Sänger und besonders als Mensch !

: :
: : Worauf gründest du letzteres Urteil? Kennst du ihn persönlich?

: : Keep on rockin'
: : Witchy

: Na,diese Aussage ist Dir doch ein Dorn im Auge.Wie kann man so positiv über Ian Gillan urteilen.Es gibt auch keinen Grund das negativ zu sehen.
: Mal als Tip,DVD Ian Gillan Highway Star A Journey In Rock.
: Wenn Du die DVD kennen würdest,hättest Du diese Frage nicht stellen müssen.
: Sorry,das ich jetzt geantwortet habe,aber ich bin der gleichen Meinung.
: Und bevor Thor sich dazu äußert,nein ich bin nicht mehr pubertär und auch nicht FANatisch Frdl.Grüße
: Frank


Moin Frank,

first of all: Ich werde mir diese DVD nicht kaufen, dafür interessiert mich der Herr dann doch nicht genug. Trotzdem danke für den Hinweis.

Kürzlich ist ein Interview mit ihm erschienen. Hier:

http://www.radiometal.com/en/article/what-now-ian-gillans-deep-purple-interview-of-course,102547

Daraus:

"Is it hard to replace in people’s mind the classic image that people have of Deep Purple with Ritchie Blackmore?

He left the band twenty years ago. We were playing up to 2000 people a night: the band was in a free fall, in a disaster. Nothing was happening, we were near the end. Jon Lord, Ian Paice, Roger Glover were all sad. I was fighting with Ritchie every night: he used to walk off stage in the middle of the show, so less and less people came to see us."

Es ist jetzt 20 Jahre her, und Herr Gillan hält es offenbar immer noch für nötig, Herrn Blackmore Dreck hinterherzuwerfen. Und das dann auch noch - nicht zum ersten Mal - mit Behauptungen, die, wie zahllose Besucher der damaligen Konzerte bestätigen können, Nonsens sind. 2000 Besucher. "Nothing was happening ... less and less people came to see us." Haarsträubender Unsinn. Alle waren sich einig, dass bei der 1993er Tour großartige Konzerte, z.B. das in Stuttgart, dabei waren.

Von einem menschlich integren Charakter erwarte ich, dass er nicht so ein Zeug in Interviews erzählt. Dass nach 20 Jahren mal gut damit ist. Und deshalb meine Frage an brunerro. Nicht, dass ich Herrn Gillan nun als die Ausgeburt des Bösen hinstellen will, aber ihn als "göttlich" zu betrachten, fällt mir dann doch ein wenig schwer. Götter gehen souveräner mit ihrer Vergangenheit um.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]