Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hmmm ...

Witchy Nightmare, Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:58 (vor 2543 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Aber nun kannst du dich doch schon sehr beruhigt zurücklehnen, Witchy. Der FC St. Pauli ist gerettet (glücklicherweise!), Grund genug, sich im Hochgefühl dieser guten Nachricht ganz in Ruhe eine neue Deep Purple-Scheibe anzuhören.

Grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber manchmal tue ich mich etwas schwer damit, Deep Purple und den FC St. Pauli gedanklich in Zusammenhang zu bringen, aus folgendem Grund:

Das letzte DP-Konzert mit meinem Idol an der Axt war am 17. November 1993 in Helsinki. Mein erstes St.-Pauli-Spiel war gut zwei Wochen später, am 3. Dezember (ein 1:0 gegen den VfL Wolfsburg in der 2. Liga). Das heißt: Ziemlich exakt, seitdem ich zu St. Pauli gehe, hat es kein einziges DP-Konzert mit Herrn Blackmore mehr gegeben. Klar, das hat nichts miteinander zu tun, aber etwas wehmütig macht es mich schon, wenn ich daran denke. Am 8. Oktober 1993 habe ich sie noch in der Sporthalle in Hamburg gesehen, sechs Wochen später war Mk II Geschichte.

Davon ab: Ganz vorbei ist die Fußballsaison ja noch nicht. Ein Freund von mir ist Fan von Arminia Bielefeld, d.h. er muss noch richtig zittern.

Aber ich werd mir demnächst das neue Album anhören.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum