Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Jetzt ...

Karl-Heinz, Sonntag, 14. Mai 2017, 14:40 (vor 2539 Tagen) @ Witchy Nightmare

Schön, dass es Dir gefällt.
Deine Analyse ist sehr passend. Wirklich gut.

Zur Tour.
Ich finde es jedoch stark, dass sie 4 Songs von "Infinite" + 2 Songs von "Now What!?" + "Well Dressed Guitar" im Programm haben. Das ist knappe die Hälfte der Songs aus der Airey/Morse Zeit.
Das ist beachtlich.

Die "Made In Japan"-Songs + "Perfect Strangers" müssen sie bringen, weil es 80 % des Publikums erwartet.
Die kennen auch nichts anderes. Und mit "Fireball" und "Bloodsucker" haben es immerhin zwei weniger populäre alte Songs in die Setliste geschafft.
Würden Sie die Songs nicht spielen nd dafür ein paar seltenere Überraschungen, wären die Hallen warscheinlich gähnend leer.
Ach und "Black Night", "Highway Star", "Hush" etc... machen ja auch Stimmung, oder?
Auf einem Live-Album bräuchte ich sie nicht, aber in der Show würden sie mir doch fehlen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum