Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

wäre evtl.amüsant....

Bernd C. Müller, Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:13 (vor 147 Tagen) @ Dirk

Erwartungshaltung ist ja relativ und individuell. Man kann ja selbst seine Erwartungen steuern. Was erwartet man überhaupt? Man sollte einfach genießen, dass es vielleicht nochmals (ein absolut letztes Mal) ein paar Songs von Deep Purple in der klassischen und wohl auch besten Besetzung gäbe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sie würden sich auf der Bühne bestimmt nicht anöden sondern das ganze schlimmstenfalls professionell durchführen, bestenfalls aber sogar Spaß haben. Was wollte man mehr. Das es nicht den Sound der Siebziger oder Mitt-Achtziger geben dürfte, dies ist halt vorher klar. Alles andere wären utopische Vorstellungen von so einem Gig. Wer da ein Japan 1972 oder Stuttgart 1993 erwartet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum