Freedom Of Speech


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 06 Juni, 2010 um 19:07:30:

Antwort auf: Re: Einmal an die Box bitte von Michael am 06 Juni, 2010 um 17:54:41:

: Sehr geehrter Herr Alptraum,

: leider kann ich Ihnen nicht für Ihre Belehrung danken, das nennt man schlicht und ergreifend Meinungsfreiheit (Diese gestehe ich Ihnen auch zu)...

: Allerdings hat auch Ihre Info letzlich etwas versöhnliches, was den (Nicht-) Besuch von Konzerten betrifft.


Sehr geehrter Herr Schumacher,

zuerst einmal danke ich Ihnen dafür, dass Sie mir gleich zweimal geantwortet haben. Das wäre nicht nötig gewesen, zumal ich ja schrub: EINMAL an die Box bitte.

Ein Dank für meine Belehrung ist selbstverständlich nicht notwendig, Ihre diesbezügliche Reaktion darauf mithin nur konsequent.

Zu dem von Ihnen angesprochenen Thema Meinungsfreiheit erlaube ich mir, folgendes festzustellen: Natürlich steht es Ihnen zu, das kontemporäre Schaffen des angesprochenen Musikensembles anders zu bewerten als Ihr Vorschreiber. Ihre an ihn gerichtete Bitte, das Äußern seiner Meinung zu unterlassen (Zitat: "langweile uns bitte nicht mehr mit solchen unsinnigen Ergüssen") finde ich allerdings insofern amaßend, als er sich mit seinen Ausführungen vollkommen im Rahmen der Benutzungsregeln dieses Forums bewegt hat, welche nicht von ihm, Ihnen oder mir festgelegt werden, sondern naheliegenderweise von dessen Betreiber. Und gerade dann, wenn Sie das Stichwort Meinungsfreiheit in die Diskussion einbringen, erwarte ich natürlich von Ihnen, dass sie dies auch anderen zugestehen - nicht nur mir, sondern auch jemandem, der in völlig legitimer Weise, ohne jegliche Beleidigungen oder sonstige Ausfälle, mit ausdrücklichem Hinweis darauf, dass es sich um seine perösnliche Meinung handelt, sein Missfallen bzgl. der besprochenen künstlerischen Darbietungen äußert. Ihrer Bewertung dieses Eintrags als "unqualifiziert" widerspreche ich nachdrücklich.

Ergebenst
W. Alptraum



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]