Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow-Setlist: Classic Rock wünscht sich was

Witchy Nightmare, Samstag, 21. November 2015, 13:50 (vor 3080 Tagen)

Hier:

http://classicrock.teamrock.com/features/2015-11-20/10-songs-we-re-begging-ritchie-blac...

Alles in allem eine gute Songsauswahl, wie ich finde, auch wenn meine Auswahl anders aussähe. Ich würde gern Kill The King, Gates Of Babylon, Tarot Woman und Perfect Strangers hören. Ich glaube aber nicht dran. Herr Blackmore hat sich nie viel Mühe mit seinen Setlists gemacht, ich rechne damit, dass es im wesentlichen die gleichen Klassiker gibt wie bei den Rainbow-Shows in den 1990ern. Aber da war ja auch mit Catch The Rainbow, Long Live Rock'n'Roll, Burn, Mistreated und Smoke OTW einiges von der CR-Wunschliste dabei.

Noch besser als die Songauswahl gefallen mir allerdings die Begründungen für die Songs. Da merkt man, dass Herr Elliott weiß, wovon er schreibt. Und das ist angesichts der eklatanten Inkompetenz, mit der diverse Schreiberlinge sich über Rockmusik auszulassen versuchen, eine echte Wohltat. Allein schon deshalb würde ich mich für Herrn Elliott freuen, wenn viele seiner Wünsche erfüllt werden.

Welche Songs wünschen sich diejenigen von euch, die nächstes Jahr live dabei sein werden?

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum