Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow-Setlist: Classic Rock wünscht sich was

Andreas, Montag, 23. November 2015, 18:10 (vor 3079 Tagen) @ Witchy Nightmare

Welche Songs wünschen sich diejenigen von euch, die nächstes Jahr live dabei sein werden?

Leitest Du die Wünsche an den Meister weiter? ;-)

Das Leben ist schon kein Wunschkonzert, und die Rainbow-Setlist um so weniger... aber Träume sind natürlich erlaubt. Meine lauten chronologisch:

- Catch the Rainbow in der On Stage-Version
- Temple of the King
- Still I'm Sad in der On Stage-Version
- Stargazer
- Tarot Woman
- A Light in the Black
- Kill the King in der On Stage-Version
- Gates of Babylon
- Eyes of the World
- Eyes of Fire
- Fire Dance
- Can't let you go
- Black Masquerade
- Ariel

Huch, ist ja gar kein Purple-Song dabei... ok, Perfect Strangers käme zugegebenermaßen auch gut.

Leider fürchet ich, dass ich die Setlist betreffend ähnlich enttäuscht sein werde, wie das 1995 schon der Fall war...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum