Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow-Setlist: Classic Rock wünscht sich was

Heiko, Samstag, 21. November 2015, 16:35 (vor 3081 Tagen) @ Sascha

Stargazer ist in seiner ganzen Songstruktur und Aufbau ziemlich anspruchsvoll. Ob das olle Ritchie heutzutage noch drauf hat, ohne langweilig zu wirken? Wer Blackmore kennt, weiss, das er keine halben Sachen oder vermurkste Songs mag. Ich glaube solche Sachen wie Stargazer bringt er nur, wenn er der Meinung ist, das auch noch überzeugend rüberzubringen. Auch bin ich mir gar nicht so sicher, das er seinen "Lieblinssong" SOTW bringt. Vielleicht nur in einer Art "Medley" kurz angespielt. Belanntermaßen war er ja des Songs schon in den Siebzigern überdrüssig und hat ihn auch gerne mal Live etwas verhunzt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum