Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow-Setlist: Classic Rock wünscht sich was

Jonas, Samstag, 21. November 2015, 15:26 (vor 3081 Tagen) @ Witchy Nightmare

Ich werde nächstes Jahr zwar nicht dabei sein, aber trotzdem möchte ich meine Meinung über die kund geben.

Die Konzerte werden ja unter dem Banner RB's RAINBOW laufen, deshalb würde ich mir mehr Rainbow-Songs wünschen, sicher, um SOTW wird man nicht herum kommen, aber eine Performance von Burn oder gar Speed King halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

Prognose DP:

SOTW
Lazy
Black Night
(vllt. Child in Time)
Prognose Rainbow:

All night long
Long live RnR
Tarot Woman
I surrender
Man on the silver mountain
Since you been gone
Difficult to cure
Catch the rainbow


gesamter Thread:

 

powered by my little forum