Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Gratuliere Hans-Jürgen!

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:14 (vor 3705 Tagen)

Hallo Hans-Jürgen,

ich gratuliere Dir zu Deiner Rezension von "Perfect Strangers Live".
Nur zwei kleine Anmerkungen:
1. "Nobody's Home" gefällt mir. Jeder hat halt seine eigene Meinung und auch seine eigenen Favoriten.
2. "Son Of Alerik" ein absoluter Hammer, würde ich auch gerne mal live und in voller Länge hören.
Ansonsten: eine super Rezi!
Diese CD und auch die DVD gehört für mich persönlich mit zu den besten DP Live-Recordings überhaupt.

In diesem Sinne,
Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum