Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Erwischt!

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 03. März 2014, 23:14 (vor 3703 Tagen) @ Lutz

Lieber Lutz,
bis 2013 war ich, bevor ich von Dienstvorgesetzten in der Schulbehörde regelrecht aus dem Dienst gemobbt wurde, Lehrer. Meine Fächer hauptsächlich: Mathe, Geschichte, Politik und - Erdkunde. Aber du kennst ja die herausragende Eigenschaft von Mathelehrern: Sie können einfach nicht zählen. Und vielleicht geht es ja Erdkundelehrern bezüglich ihrer Atlaskenntnisse genauso. Zum Glück habe ich in keiner Klasse jemals das Fach Purpologie unterrichtet - eine gute Voraussetzung dafür, mich diesbezüglich vielleicht seltener zu irren.
Purpurne Grüße
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum