Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

!!!

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 02. März 2014, 19:53 (vor 3707 Tagen) @ Frank Fireball

Ihr Lieben,
irgendwie habe ja ich wohl den Stein über die verquere Geographie ins Rollen gebracht, also will ich auch zur Auflösung beitragen und gleichzeitig einen Beleg für die überragende Intelligenz deutscher Fußballer beibringen. Zu seiner aktiven Zeit wurde Lothar (Loddar) Matthäus über seine Wechselpläne ins südeuropäische Ausland befragt. Sinngemäß (genau kenne ich seine Antwort nicht) erwiderte er: Egal ob Madrid oder Barcelona, hauptsache Italien. Und das hat er wirklich in ganz jungen Jahren gesagt, sodass zu bezweifeln ist, ob Loddaritis ("Matthäus-Passion") wirklich eine Alterskrankheit ist.
Auf jeden Fall freue ich mich auch schon auf das Päckchen am Freitag.
Purple Greetings
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum