Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Gratuliere Hans-Jürgen!

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:24 (vor 3710 Tagen) @ Lutz

Hallo Lutz,
danke erst einmal für das Lob und vielen Dank auch für die Kritik, denn jede Kritik schärft noch einmal meine Ohren, auf dass ich noch mehr Genuss von der Musik habe. Karl-Heinz hat ja bei einer früheren Rezension sehr zu Recht festgestellt, dass diese Reviews subjektiv sind, das heißt, dass sie lediglich die Meinung des Rezensenten wiedergeben. Umso besser ist es, dass ihr eure natürlich ebenso subjektive Meinung dagegenstellt.
Tiefe Pupurgrüße
Hans-Jürgen
P.S.: Nächste Woche fliegt das Album "Copenhagen 1970" in meine Wohnung. Bin schon sehr gespannt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum