Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Freitag&Japan

Frank Fireball @, Sonntag, 02. März 2014, 14:16 (vor 3707 Tagen) @ Lutz

Hallo Hans Jürgen,hallo Lutz!
Na irgendwie haben wir es bestimmt alle mal,dieses gewisse Alter im Kopf.
Gespannt bin ich auch was mir da am Freitag ins Haus flattert.Ich hoffe es kommt pünktlich,will ab Samstag ein paar Tage die Seeluft genießen.Habe mir natürlich die Japanbox auch bestellt.Wie einige hier auch schon erwähnten,ist es mittlerweile eine ganz schöne Geldmachine die da am Laufen ist.Wir bekommen alles häppchenweise geliefert.Man wieviel Ausgaben von den Japanaufnahmen hat man schon im Schrank.Natürlich steckt da auch eine gewisse Taktik hinter,den Fans es immer wieder mit Neuausgaben schmackhaft zu machen,den Geldbeutel zu öffnen.Und wir machen es ja auch,weil wir alles haben wollen.Ich hoffe zumindest das Japan dann endgültig komplett ist.Und ich hoffe die Tonqualität wird super sein.
In diesem Sinne
Purple Grüße aus Berlin
Frank (Werde mir jetzt die Copenhagen 72 reinziehen und dafür sorgen das die Nachbarn munter werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum