Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchies etwas nerviges Deutschtum

Heiko, Montag, 04. April 2016, 17:26 (vor 2946 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Ach was. So bierernst sollte man das nicht sehen. Blackmore versteht doch kaum etwas von dem, was Heino da von sich gibt. Ich denke, es geht ihm in erster Linie mal um die Mucke. Klar ist dieser Geschmack ein wenig verquer, vorallem für einen (ehemaligen) Rockmusiker, aber man sollte bedenken, das Volksmusik von Einwanderern auch mit in die Staaten genommen wurde, woraus sich dann Country Musik und zusammen mit dem Blues und noch ein paar anderen Einflüssen der Rock'n Roll entwickelt hat. Manche Grundrhytmen in der Rockmusik, vorallem beim Schlagzeugspiel, sind da von der Volksmusik gar nicht mal so weit weg.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum