Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ohrenschmaus und Augenweide

Heiko, Donnerstag, 07. April 2016, 18:16 (vor 2943 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Die krux daran ist - wie bindet er dann sein Eheweib mit ein. Soweit mir bekannt ist, spielen bei traditionellen Mittelalterkapellen wie Ougenweide Frauen eine eher untergeordnete Rolle. Der Barde ist ja stets ein Mann. Auch habe ich keine Kenntnis von einer "Waltraut" von der Vogelweide, also das es singende Bardinnen im MA gegeben hat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum