Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rückblick und Ausblick

Lutz @, Hockenheim, Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:22 (vor 3851 Tagen)

Jetzt, da sich 2013 dem Ende zuneigt, ein kurzer Rückblick.
Für mich war es ein großartiges Deep Purple Jahr. Das Album "Now What?!". Die Deutschland-Tour, ich habe sie in Mannheim gesehen. Ende des Jahres die "Live Tapes". Und nicht zu vergessen, das neu erschienene und überarbeitete Fotobuch von Didi Zill.

Aber auch 2014 wird sich was tun, Don Airey hat ein neues Soloalbum "Keyed Up" eingespielt, das er mit einer kurzen Europatour vorstellen wird. Das Album soll im Februar erscheinen, ein Konzert ist für Deutschland geplant: am 22.03.2014 in Rutesheim im Uhlenspiegel.
Steve Morse und Kollegen sind mit den Aufnahmen zu "Flying Colors 2" fertig, das Album soll irgendwann in 2014 erscheinen.
Und dann warten wir ja auch noch auf die Bluray/DVD von Deep Purple in Wacken, die hoffentlich auch demnächst auf den Markt kommt.

In diesem Sinne wünsche ich den Forumsbetreibern und allen Nutzern ein Gutes 2014!

Gruß,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum